Die Chroniken von Waldsee Band 1-6: 2628 Seiten: Gesamtausgabe des Zyklus

von Uschi Zietsch

Vor langer Zeit wurde ein magisches Artefakt gefunden, das ungeheure Kräfte birgt. Nur der Zwiegespaltene, so heißt es, kann es aktivieren - doch niemand weiß, was dann geschieht. Trotzdem wollen verschiedene Seiten und Völker das Artefakt für sich beanspruchen, und der jahrtausendelange Kampf darum entbrennt. In einer zerstörerischen Schlacht zerbricht das Artefakt in sieben Teile. Sechs Teile werden durch einen Sturm davongewirbelt und finden Hüter. Der siebte Splitter geht verloren. Doch das beendet den Kampf keineswegs, und auch die Suche nach dem Zwiegespaltenen wird fortgesetzt. Wer mag es sein? Wird er die Kräfte zum Guten oder zum Schlechten verwenden?
Der Auftakt zur fulminanten Saga, die in sechs Bänden den Kampf der vielen Völker und Dämonen Waldsees gegen finstere Bedrohungen erzählt, bis zum dramatischen Höhepunkt im Finale, als der am meisten gefürchtete und mächtigste aller Zauberer von weither kommt, um die Welt und ihre Götter zu vernichten.
Kategorien: Fantasy, Bestseller
Vom 25. Dezember 2020
51uhjd6afol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!