Die geheimnisvolle Sanduhr

von Frank Tenner

Frank Turner wird durch eine 1990 in einem Pariser Antiquariat erstandene Sanduhr am 24. Dezember 2008 um ein Jahr seines Lebens zurückversetzt. Er glaubt, mithilfe seiner Zukunftskenntnisse auf die Geschehnisse, so die Finanz- und Wirtschaftskrise, Einfluss nehmen und sein Wissen zur Verbesserung seiner materiellen Situation nutzen zu können. Stattdessen gerät er infolge seiner politischen Bemühungen ins Visier eines diabolischen „Global Players“ und seiner Helfer. Als Frank Turner die Uhr ein zweites Mal nutzen will, um diesen mysteriösen Kräften zu entkommen, gerät er plötzlich ins Jahr 1978. Eine Parforcejagd durch die Geschichte beginnt.
Kategorien: Krimis, Thriller, Fantasy, Belletristik
41kz2 bnypl. sx310 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!