Die Gejagte

von Grace Goodwin

Er sitzt in der Falle und wird gefoltert. Allein sie kann ihn vor den Hive retten.

Vizeadmiralin Niobe hat sich jahrelang geweigert beim Programm für interstellare Bräute mitzumachen, denn ihrer Überzeugung nach würde kein Mann im Universum sein perfektes Leben opfern, um mit ihr zusammen zu sein. Schockiert stellt sie fest, dass sie Everis, also dem Heimatplaneten ihres Vaters zugeordnet wurde. Als sie zu ihm aufbricht, findet sie sich allerdings in einem geheimen Integrationszentrum der Hive wieder, wo ihr Partner einem erbarmungslosen Feind die Stirn bietet.

Elitejäger Quinn ist den Hive ins Netz gegangen und kurz davor die Hoffnung aufzugeben, als seine Partnerin wie ein Schutzengel in der sprichwörtlichen Hölle erscheint. Niobe ist selbst eine Kriegerin und in ihrer Sturheit weigert sie sich, ihn zurückzulassen. Auch wenn sie den Hive entkommen sollten, sitzen die persönlichen Narben bei beiden tief. Kämpfen und Blutvergießen sind einfach. Aber das Herz eines verwundeten Kriegers heilen? Das könnte sich als unmöglich erweisen.
Kategorien: Liebesromane, Science Fiction
Vom 13. August 2020
51zusxii9 l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!