Die Insel des Glücks

aus Annabelle Benn

„Ich wollte lieben, wie ich noch nie geliebt hatte. Und ich hatte solche Angst.“

Von außen betrachtet gibt es wenig, womit Delia unzufrieden sein könnte. Sie hat einen Freund, um den viele sie beneiden, kann vom Schreiben leben und endlich rücken auch eigene Kinder in greifbare Nähe. Eigenartigerweise fühlt sie sich dennoch schwach und leer.
Bei einer Ayurveda-Kur auf Sri Lanka soll sie sich erholen und neue Kraft schöpfen.
Kaum ist sie in dem tropischen Paradies angekommen, erkennt sie die Hauptursache für ihr Leiden, nämlich, dass ihr die Lebensfreude und Leidenschaft abhanden gekommen sind.
Der charismatische Aurel würde diese nur allzu gern neu entfachen, und Delia hätte nichts dagegen einzuwenden – wenn zuhause nicht die geplante Familie samt Haus im Grünen warten würden
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 4. Dezember 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!