Die Kannibalin: Die Verstörende Wahre Geschichte Der Mörderin Katherine Knight

aus Ryan Green

Am 29. Februar 2000 erwirkte John Price eine einstweilige Verfügung gegen seine Freundin, Katherine Knight. Später an diesem Tag erzählte er seinen Kollegen, dass sie auf ihn eingestochen habe. Falls er jemals spurlos verschwinden sollte, habe Knight ihn getötet.

Als er am nächsten Tag nicht zur Arbeit erschien, wurde ein Kollege losgeschickt, um nach ihm zu sehen. Als er einen blutigen Handabdruck neben der Haustür entdeckte, verständigte er sofort die Polizei. Auf den schrecklichen Anblick, den sie vorfinden sollten, waren die Beamten nicht vorbereitet.

Price' Leiche saß auf einem Stuhl, die Beine übereinandergeschlagen und eine Flasche Limonade unter den Arm geklemmt. Er war enthauptet und gehäutet worden. Der „Hautanzug“ hing an einem Fleischerhaken im Wohnzimmer, sein Kopf wurde in der Küche in einem noch warmen Gemüseeintopf gefunden. Auf dem Esstisch standen zwei Teller, vor
denen jeweils ein Schild mit den Namen von Price' Kindern stand.

Sie wollte ihn seinen Kindern servieren.

Die Kannibalin ist ein dramatischer und fesselnder Bericht über die erste Australierin, die zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde, ohne dass die Möglichkeit auf eine Entlassung bestand. Zudem hinterließ der Richter einen besonderen Vermerk, dass sie „niemals wieder freigelassen“ werden dürfe. Ryan Greens fesselnde Erzählung zieht seine Leser in das wahre Grauen hinein, das die Opfer durchleben mussten, und verfügt über alle Elemente eines klassischen Thrillers.
Kategorien: Thriller, Biographie
aus 8. April 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!