Die Königin - Verliebt in einen Vampir 3

von Jen J. Blackwood

Vampirgraf Blake von Kilchurn ahnt nicht, dass Leanne in seiner Abwesenheit entführt wurde. Doch kaum hat er Gotland erreicht, gerät er selbst in Gefahr und begreift, wer wirklich hinter den seltsamen Vorkommnissen steckt. Erschüttert versucht er, die nahende Katastrophe zu verhindern.
Leanne findet sich in den Händen eines Mannes wieder, mit dem sie niemals gerechnet hätte. Für sie beginnt ein Machtkampf zwischen Gefühlen und Rachedurst.
Finn setzt alles daran, Mary aus den Fängen des Vampirprinzen zu befreien. Blakes seltsames Verhalten und Leannes Entführung fügen sich jedoch langsam zu einem großen Ganzen zusammen.
Mary versucht, sich mit ihrer neuen Rolle als Mündel des Prinzen abzufinden, doch der scheint eigene Pläne zu haben, die die Welt aus den Angeln heben könnten.

Die fesselnde Trilogie findet in diesem Band ihr atemberaubendes Ende!
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
51t+toctpfl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!