Die königliche Verführung des Scheichs

aus Leslie North

Verzweifelt, seine Lieblingslöwin Sala vor einer tödlichen Krankheit zu retten, bestellt Prinz Zatar den exotischen Tierarzt Alex Seaton in den Palast. Als dann aber eine atemberaubende Frau in westlicher Kleidung im Palast ankommt, ist er überzeugt, dass ihm ein Fehler unterlaufen sein muss. Die scharfzüngige und eigensinnige Frau kann unmöglich qualifiziert genug sein, um Sala zu retten. Als sie jedoch daran arbeitet, sein geliebtes Tier zu heilen, entwickelt sich schnell eine dunkle Leidenschaft zwischen ihnen. Sie in sein Bett zu ziehen, wäre ein Skandal, doch wie könnte er einer derart berauschenden Versuchung widerstehen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 1. Juni 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!