Die Puffmutter - Band 1 - Unerwartetes Erbe Von Frauen für Frauen. ab 18

aus Wanda Hartmann, Elvira Puddlich

Nach vielen Jahren freundloser Ehe erfährt Ute auf der Beerdigung ihres Mannes, dass dieser ein geheimes Doppelleben geführt hat. Während sich Ute durch den staubgrauen Alltag mit Haushalt und Kindern kämpfte, führte ihr Karl-Heinz ein gutgehendes Bordell, das nun nach seinem plötzlichen Ableben in die Hände der biederen Hausfrau übergeht.
Nach dem anfänglichen Schock nun Besitzerin eines Puffs zu sein, beschließt die 59-Jährige den Laden am Laufen zu halten. Zusammen mit ihren Mädels und Bruno, dem „Mädchen“ für alles, entdeckt sie Freundschaft und Lebensfreude – und dass sie trotz grauer Haare eine begehrenswerte Frau ist, die durchaus noch Lust hat…

Ein humorvolles, erotisch-prickelndes Abenteuer in sechs Bänden aus dem Hause Wanda Hartmanns
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 20. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!