Die Schönheit des Todes: Psychothriller Sammelband

aus Leonie Haubrich

In "Nebelherz" gerät Niklas Hofmann in einen grausamen Albtraum, als er sich unter Drogen gesetzt in einem abgelegenen Wald wiederfindet. Verfolgt von Erinnerungen an ein Verbrechen, das er begangen haben soll, stellt er sich der Polizei, nur um herauszufinden, dass die Wahrheit gefährlicher ist, als er sich jemals hätte vorstellen können.

"Dunkelspiel" erzählt die Geschichte der Psychotherapeutin Nina Kolodziej, die in das verwirrende Netz der Emotionen und Beziehungen ihrer Klientin Friederike verstrickt wird. Als ein Mord geschieht und alle Spuren zu einem ehemaligen Häftling führen, wird Nina klar, dass mehr auf dem Spiel steht als nur die Lösung dieses Falls.

In "Die Totensammlerin" erwacht die erfolgreiche Reisebloggerin Yvonne nach einem Zugunfall ohne Erinnerung im Krankenhaus. Auf der Suche nach der Wahrheit über ihre Identität und ihre Vergangenheit muss sie sich sowohl äußeren Gefahren als auch den Dämonen in ihrem eigenen Kopf stellen.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 6. August 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!