DIE SCHWARZE LEGION - Der Löwe des Atlas

von Jan Nehr


Alle Versuche der französischen Kolonialmacht, Waffenlieferungen für den Aufstand
 der Rifkabylen durch die Sahara zu unterbinden, scheitern an den Fähigkeiten der 
Waffenschmuggler. Den Tuareg.

Der junge (deutsche) Bergarbeiter Franz folgt seinem Bruder in die französische Fremdenlegion, in die dieser nach einer politischen Dummheit geflüchtet war. Obwohl die Familie lange kein Lebenszeichen erhalten hat, hofft er immer noch, ihn lebend zu finden. Nach einiger Zeit trifft er auf Rainer, einen Ex-Soldaten mit Geheimdienstausbildung. Die beiden Männer schließen Freundschaft und nach ersten Abenteuern bilden sie eine verschworene Gemeinschaft, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen.
Als der Chef des französischen Geheimdienstes, General Caneval, auf sie aufmerksam wird, wirbt er sie an, um herauszufinden, wer die Rifkabylen mit Waffen versorgt.
Kategorien: Belletristik, Abenteuer
41k1%2b4qofrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!