Die Shannara-Chroniken: Der Magier von Shannara 3 - Die Verschwörung der Druiden

von Terry Brooks

Das atemberaubende Finale der großen »Der Magier von Shannara«-Trilogie – der Fantasy-Klassiker in moderner Neuausstattung!

Grianne Ohmsford, die Vorsteherin des Druidenrats, ist immer noch eine Gefangene der Dämonenwelt. Die Zeit drängt, denn durch Griannes Verbannung wurde ein Dämon freigesetzt, der alles daran setzt, weitere Dämonen aus der Verfemung zu befreien und in die Welt der Vier Länder herüberzuholen. Nur Griannes junger Neffe Pen und seine Gefährten können das noch verhindern – denn sollte der teufliche Plan des Dämonen gelingen, wäre der Untergang der Vier Lande so gut wie besiegelt …

20 Jahre nach den Ereignissen aus »Die Reise der Jerle Shannara«: die vierte Subserie der Shannara-Chroniken:

»Die Shannara-Chroniken: Der Magier von Shannara 1 – Das verbannte Volk«, »Die Shannara-Chroniken: Der Magier von Shannara 2 – Der Baum der Talismane«, »Die Shannara-Chroniken: Der Magier von Shannara 3 – Die Verschörung der Druiden«
Kategorien: Fantasy
9783734162497 1570687706000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!