Die Tierkriegerin und das Erbe der Trollwesen (Troll-Chroniken 2)

von Felicity Green

»Ich glaubte, einen Menschen in ihm zu erkennen – und war mir sicher, er sah das Tier in mir.«

In einer Welt, in der Freunde wie Feinde aussehen, liegt Menschlichkeit im Herzen des Betrachters …

Monate nach der zweiten Ragnarök kämpft Tierkriegerin Alannah im wilden, gefährlichen Eisenwald ums schiere Überleben. Bis ein Wolf mit den Augen und dem Herzen eines Menschen sie an ihre Mission erinnert: Sie soll ihre Freundin Elin aus der Welt der Trollwesen retten sowie den Schwachpunkt der Trollwesen finden, um diese Bestien auf ewig von der immer noch bedrohten Menschheit fernzuhalten.

Alannah findet Elin in der Metropole Jötunheims, gerät aber in die Gefangenschaft des Trollherrschers Thrym. Der hat ganz eigene Pläne für die Tierkrieger und gute Gründe, die Menschenwelt zu einer Kolonie zu machen. Nur so kann er das Erbe der Trollwesen schützen und sein Volk retten.

Während Alannah verzweifelt nach einem Weg zurück nach Hause sucht, muss sie sich entscheiden, wem sie ihre Loyalität schenkt. Schließlich fließt Trollblut durch ihre eigenen Adern und die eingeweihten Menschen haben sie ausgenutzt und im Stich gelassen. Doch ein Bündnis mit dem ärgsten Feind hat seinen Preis …

Folge Alannah in die gefährliche Welt der Trollwesen – mit DIE TIERKRIEGERIN UND DAS ERBE DER TROLLWESEN, dem zweiten Band der nordischen Fantasy-Dystopie DIE TROLL-CHRONIKEN.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
Vom 1. April 2020
51c9chrrmwl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!