Die Tierkriegerin und die Rückkehr der Elfen (Troll-Chroniken 3)

von Felicity Green

Liebe oder Freundschaft? Menschen oder Trolle? Wie würdest du dich entscheiden?

Das magische Finale der nordischen Fantasy-Dystopie DIE TROLL-CHRONIKEN: DIE TIERKRIEGERIN UND DIE RÜCKKEHR DER ELFEN.

Alannah mag Jötunheim vorerst entkommen sein, aber die Welt der Menschen ist längst nicht mehr ihr Zuhause.

Die Elfen kehren zurück, angeblich, um den epischen Streit zwischen den Trollwesen und den Menschen zu schlichten.

Doch der magiebegabte Wolfkrieger Sam und Alannahs Freundin Elin, die das Erbe der Trollwesen in sich trägt, stehen den Elfen bei ihrer Aufgabe im Wege.

Alannah muss sich endgültig zwischen ihrem Menschenherz und ihrem Trollblut entscheiden.

Denn sie kann nur einen retten: Den Wolfkrieger, den sie liebt, oder die Freundin, die sie hintergangen hat.

DIE TIERKRIEGERIN UND DIE RÜCKKEHR DER ELFEN: Sicher dir jetzt das Buch zum Vorbesteller-Sonderpreis für nur 2,99 EUR.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
Vom 1. April 2020
51vku2%2bcv0l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!