Die Toten vonne Ruhr - 13 Geschichten über Mord und andere Miseren

von Ben Weber

"Die Toten vonne Ruhr" - 13 Geschichten über Mord und andere Miseren -
Dreizehn Begegnungen mit überraschenden Wendungen, tragikomischen Szenen und jeder Menge Augenzwinkern. Gewürzt mit Krimi-Zutaten und einer ordentlichen Prise Ruhrpottcharme.

Ben Weber: "Bislang waren meine Romanhelden eher empathische Typen, nun war es mal an der Zeit, über das "Böse" zu schreiben, das ein wenig in jedem von uns schlummert ... Alles in allem ist mein Buch eine bunte Mischung aus Krimi, Drama und Tragikomödie geworden, bei der mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt."

Kategorien: Krimis, Humor
Vom 6. Dezember 2020
31l4z1 ynwl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!