Die Traumkriegerin: Das Amulett der Zweiheit

von Ava H. Cooper

Um ihre Welt zu retten, muss Talisha sich zwischen der Liebe und ihrer Verpflichtung entscheiden. Welche Wahl wird sie treffen? Talishas Heimat, die Traumwelt Remavo, ist ein Ort voller Harmonie – hell und schön wie die guten Träume der Menschen, von deren Energie sie lebt. Doch der Frieden ist bedroht durch das düstere Daranien, das die Angst der Alpträume in sich aufsaugt. Nun bröckelt der magische Schutzwall, der die beiden Welten trennt, und die Alptraumwesen machen sich zum Angriff auf die schutzlose Schwesternwelt bereit. Nur die 17-jährige Talisha kann Remavo vor der Invasion des Bösen retten. Denn sie ist laut einer Prophezeiung die „Zweiheit“; die Wiedergeburt eines mystischen Wesens, das früher über die Traumwelt herrschte.

Sie tarnt sich als Wesen Daraniens und erschleicht sich das Vertrauen des Heerführers Krian. Dabei spielt sie ein doppeltes Spiel: Während sie auf seine Avancen eingeht, versucht sie hinter seinem Rücken, die Truppen zu entzweien. Dass Krian aber ganz anders ist, als Talisha erwartet hat, macht ihre gefährliche Mission nicht gerade einfacher...

Fantasy Romance mit einer starken Heldin und einem charismatischen Gegenspieler; eingebunden in eine faszinierende Welt voller fremder Völker.
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 16. August 2020
510zgvknbol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!