Die Zehn-Uhr-Leute: Story aus Albträume (Story Selection 38)

von Stephen King

Irgendwo muss man ja anfangen. Pearson ist fest entschlossen, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Leider kennt er den Nebeneffekt nicht: Leute wie er geraten in einen Wahrnehmungszustand, in dem sie bestimmte Mitmenschen, vor allem die mächtigen, als das erkennen, was sie sind – außerirische, fledermausähnliche Monster mit schwarzen Augen und spitzen Zähnen. Er schließt sich im Vernichtungskrieg gegen die Unmenschen einer Widerstandsgruppe an. Es ist wie mit dem Rauchenaufhören: Irgendwo muss man ja anfangen. »Die Zehn-Uhr-Leute« ist No. 38 der Stephen King Story Selection (aus: Albträume). Sie umfasst ca. 95 Manuskriptseiten.
Kategorien: Bestseller
9783641193355 1448216504000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!