Different Friends: Show me how to love

aus Alina Jipp

Different Friends - Show me how to love
Drei junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Leo, Sohn aus reichem Hause, der nie für seinen Unterhalt einen Finger krumm machen musste. Frauen sind für ihn nur ein netter Zeitvertreib …
Liam, das Sport Ass, dessen Karriere ein jähes Ende findet. Darf er seine Gefühle zulassen, obwohl er einer Frau nichts zu bieten hat, außer sich selbst und ein renovierungsbedürftiges Gebäude, das er geerbt hat …
Und dann ist da noch Gabriel, in einfachen Verhältnissen aufgewachsen, war er meist der Außenseiter. Wartet auf ihn die große Liebe, obwohl er bereits einen kleinen Sohn hat?
Einer für alle – alle für einen
Leo, Liam und Gabriel könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem wollen sie immer füreinander da sein. Doch da stolpern drei Frauen in das Leben der Jungs und bringen es ordentlich durcheinander.
Drei Männer – ein Musketierversprechen
Drei Freunde, die die Liebe nicht suchen.
Drei Freunde, die sich lehren, wie man liebt.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!