Dirty Crowns - Gesamtausgabe

von Joss Brown

Brooklyn:

Nur der, der Dunkles in sich trägt, ist in der Lage, Dunkles zu erkennen.“

Job. Abendstudium und eine kleine Tochter. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, fällt die zweiundzwanzigjährige Ella Fitzgerald aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ausgerechnet Jersey Crown, ihr missglückter One-Night-Stand der letzten Firmenweihnachtsfeier und Sohn ihres verstorbenen Chefs, neuer CEO von Black Crown Company werden soll.
Doch als sie dem neuen Boss zum ersten Mal begegnet, sitzt jemand vollkommen Fremdes auf dem Chefsessel: Brooklyn Crown, der verlorene Sohn, ist zurückkehrt, um das Immobilienimperium seines Vaters zu übernehmen.
Und als hätte sie nicht schon genug Probleme, macht ihr Brooklyn auch noch das Leben schwer...denn wie alle Crown-Brüder ist er unnahbar, unberechenbar und unglaublich sexy.
Aber Brooklyn ist nicht grundlos zurückkehrt...er kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen. Und damit ist er nicht der Einzige.

Dark Romance - Romantisch. Erotisch. Düster.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller, Frauenliteratur
Vom 29. Mai 2019
41nbktjo1ml
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!