Doctor Love - Ein Liebescoach für alle Fälle

von Karin Koenicke

Eigentlich sollte er nur die Steckdose reparieren - doch plötzlich reißt sich die halbe Stadt um eine Therapiestunde bei „Doctor Love“ !
Was kann Dario denn dafür, dass eine Patientin ihn für den Psychotherapeuten hält? Er hat doch nur ganz harmlos eine Leitung verlegt. Okay, ein bisschen mit der Klientin geredet hat er auch. Aber dass so viele Society-Damen nun unbedingt Sitzungen bei Doctor Love wollen, ist nun wirklich nicht seine Schuld! Auch wenn Viktoria, die echte Therapeutin, sich tierisch darüber aufregt, vor allem über seine sehr direkten Methoden. Kann ja nicht jeder so verklemmt sein wie sie. Aber sie ist eine harte Nuss, an der sich sogar der genialste Liebescoach fast die Zähne ausbeißt...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 27. Juni 2020
41mihuvcsxl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!