Dort, wo die Feuer brennen

von Astrid Töpfner

Ein heißer Sommer in Spanien, ein tragisches Familiengeheimnis, und Liebe, die nicht immer auf den ersten Blick erkennbar ist.

Als ein Unfall die junge Soledad aus der Bahn wirft, kehrt sie nach Jahren erstmals wieder in ihr Heimatdorf in Spanien zurück.

Dort trifft sie nicht nur ihre Jugendliebe Ricky, auch Miguel, der schon seit Kindheitstagen in Sol verliebt ist, läuft ihr über den Weg. Und - ihre Anwesenheit wirbelt schmerzhafte Fragen zu einer Tragödie auf, über die seit neun Jahren nicht gesprochen wurde.

Als mysteriöse Briefe die Frage nach der Schuld neu aufwerfen, zweifelt Soledad bald nicht nur an ihrer Liebe und ihrer Familie, sondern muss auch die eigenen Erinnerungen in Frage stellen.

Ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel um die Wahrheit beginnt. Wird Sol die Antworten finden, bevor ihr Leben in Flammen aufgeht?


Atmosphärisch, spannend, romantisch – der neue Roman von Kindle-Bestsellerautorin Astrid Töpfner!
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
Vom 28. Oktober 2020
41v14qn32ml
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!