Efeuranken: Das Geheimnis von Connemara (Connemara-Saga 2)

von Felicity Green

»Tolle Urban-Fantasy mit der Romantik keltischer Sagen, Spannung und Liebe.« :

Gwynny's Lesezauber


Morrigan, die Phantomkönigin der Sidhe, hat Alice in die Anderswelt entführen lassen. Sie will sich Ciaras Seele bemächtigen, die in Alice wiedergeboren wurde. Doch so leicht wird Alice Ciaras menschliche Essenz nicht aufgeben – besonders nicht, ohne zu wissen, was für Ziele die undurchsichtige Feenkönigin verfolgt.
Dylan sitzt unterdessen in der Welt der Menschen fest, nachdem er seine Magie aufgegeben hatte, um Alice hier zu beschützen. Einst hatte er seine magischen Fähigkeiten missbraucht, um Ciara in Alice wieder auferstehen zu lassen. Damit hat er eine Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt, deren tragische Folgen kein Ende zu haben scheinen. Doch die amerikanische Druidin Avalynn Wannaugh kommt ihm zu Hilfe und verzweifelt versucht Dylan nun, Alice zu retten und ihr damit seine Liebe zu beweisen.
Als Alice und Dylan merken, dass es um viel mehr als ihr eigenes Glück geht, müssen sie sich entscheiden, ob sie den Preis dafür zahlen wollen, sich mit der mächtigen Morrigan anzulegen.

Wenn du wissen willst, wie die Geschichte von Alice und Dylan weitergeht, dann bestelle jetzt Band 2 der spannenden Romantic-Fantasy-Saga DAS GEHEIMNIS VON CONNEMARA.


»Ich liebe das Talent der Autorin, die irische Mythologie mit einer fantasievollen Geschichte zu vereinen. Das Buch liefert alles, was man sich nur wünscht: eine starke Protagonistin, eine unvorhersehbare Handlung und viel Gefühl. Ich bin begeistert und freue mich riesig auf das Finale der Connemara-Trilogie.«
Yvonnes Bücherecke
Kategorien: Fantasy
Vom 1. April 2020
51cpydn%2bsdl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!