Eichenweisen: Das Geheimnis von Connemara (Connemara-Saga 1)

aus Felicity Green

Als die achtzehnjährige Alice nach einem Unfall aus dem Koma aufwacht, spricht sie plötzlich eine andere Sprache. Sie hat die Erinnerungen einer anderen Person aus einer anderen Zeit … und an eine verbotene Liebe.

Alice begibt sich in Irland auf die Suche nach Spuren von Ciara, dem Mädchen, das nun ein Teil von ihr ist und droht, ihre Persönlichkeit immer mehr einzunehmen. In Connemara muss sie am eigenen Leibe erleben, dass keltische Mythen mehr als nur Märchen sind und dass das Geheimnis eines alten irischen Volkes auf mysteriöse Weise mit ihrem Schicksal verknüpft ist.

Welche Rolle spielt Dylan, Ciaras große Liebe, der ihren tragischen Tod auf dem Gewissen hat? Er will Alice um jeden Preis beschützen, doch jetzt droht er auch ihr zur Gefahr zu werden. Wird sie seinetwegen ihr Herz und ihr Leben verlieren? Oder wird es Alice gelingen, Ciara Gerechtigkeit zu verschaffen, ohne dabei sich selbst aufzugeben?


»Ich LIEBE dieses Buch!! Ich konnte es keine Sekunde aus der Hand legen, weil es so packend war. Vergesst Bella, Katniss und Tris. Hier kommt Alice!« – Lovelybooks Leserunde

»Tolle Urban-Fantasy mit der Romantik keltischer Sagen, Spannung und Liebe.« – Gwynny's Lesezauber

»Die Geschichte hat mich von Anfang an total fasziniert, die Mythen und Sagen und das Setting in Irland haben in mir Fernweh und Reiselust geweckt. (...) Unbedingt lesen!« – Süchtig nach Büchern

Du bist ein Irland-Fan und dir gefallen die Bücher von Karen Marie Moning (Fever-Serie), Julie Kagawa, Marah Woolf, Sarah J. Maas und Juliane Maibach? Dann ist die CONNEMARA-SAGA für dich!
»Schnell kaufen, lesen und genießen!« ★★★★★ – Cinema in my head Blog
Kategorien: Jugendliteratur, Fantasy
aus 30. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!