Ein Millionär zum Davonlaufen

von Nancy Salchow

Fiona hat sich bei Männern immer auf ihr Herz verlassen. Das Ergebnis waren nichts als Enttäuschungen und Liebeskummer.
Genervt von den Fehlern der Vergangenheit will sie beim nächsten Mann die Liebe außen vor lassen und sich nur noch auf eins verlassen: Sicherheit. Und an wessen Seite wäre die Zukunft sicherer als an der eines Millionärs?
Das Nobel-Hotel ihres Bruders scheint perfekt geeignet, um genau so einen Mann kennenzulernen. Doch als sie dort tatsächlich dem vermögenden Geschäftsmann Scott begegnet, ist der so dermaßen emotionslos und abgebrüht, dass sie anfangs an ihrem Plan zweifelt. Doch trotz seiner Emotionslosigkeit hat Scott ernsthaftes Interesse an ihr – allerdings aus einem Grund, der Fiona schon bald in einen Strudel aus dunklen Geheimnissen und unterdrückter Leidenschaft zieht. Und das, was sie auf jeden Fall außen vor lassen wollte, ist plötzlich in größerer Gefahr als je zuvor: Ihr Herz.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 18. September 2020
51cbg0isugl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!