Eine Familie für den SEAL

aus Leslie North

Navy SEAL David Hettinger wollte nie Kinder. Sowohl sein Job als auch seine Vergangenheit sprechen dagegen, denn er hat gelernt, dass die Liebe nichts für ihn ist. Als jedoch seine beste Freundin, Eleanor Thornton, plötzlich vor ihm steht und noch schöner ist als während ihrer Jugendzeit, muss er seine Einstellung bezüglich einer Vaterschaft überdenken.

Die Tierfotografin Ele weiß, dass sie ein Kind will – und zwar ohne Liebesbeziehung. Eine enttäuschende Ehe und schlimme Scheidung haben sie gelehrt, dass sie nicht für eine Familie im traditionellen Sinne gemacht ist. Und wer wäre besser geeignet, mit ihr ein Baby zu zeugen und darüber hinaus keinerlei Ansprüche zu erheben, als ihr bester Freund David? Er hat weder Interesse an einer Vaterschaft noch an einer ernsthaften Beziehung. Außerdem hat sie sich schon immer gefragt, wie es sich wohl anfühlt, in diesen sexy und starken Armen zu liegen …

Als ihr Versuch, ein Kind zu zeugen schon bald Erfolg hat, sind David und Ele insgeheim enttäuscht, dass ihre gemeinsame Zeit zu einem Ende kommt. Vor allem, da David wieder zu einem Einsatz gerufen wird und Ele während der Geburt des Kindes nicht beistehen kann. Als Ele jedoch beruflich im afrikanischen Regenwald unterwegs ist und David dort zufällig über den Weg läuft, wird ihre Leidenschaft, die nie ganz erloschen ist, von Neuem entzündet. Als dann die Region von Unruhen heimgesucht wird, wird David erneut von seinen Ängsten übermannt. Wie kann er mit Ele eine gemeinsame Zukunft haben, wenn er nicht einmal dafür garantieren kann, dass sie den nächsten Tag überleben werden?

Liebe ist das größte Abenteuer des Lebens in dieser spannenden und knisternden SEAL Romanze von Katie Knight!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 23. Februar 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!