Eine gefährliche Wahrheit

von A. R. Rodin

Wird das Weltgeschehen von einer elitären Gruppe einflussreicher und mächtiger Männern kontrolliert? Es gibt Menschen, die an solch eine Verschwörung glauben — Tobias Bohrman, ehemaliger BND Agent und jetzt Privatdetektiv in New York, gehört nicht dazu.
Er interessiert sich nur aus einem Grund für den Mord an einem der reichsten und mächtigsten Männer des Landes: Geld. Und davon bekommt er reichlich, falls er den Auftrag der Witwe erledigt und Rache für den Tod ihres Mannes nimmt. Einzige Bedingung, er darf niemandem von seinen Absichten erzählen. Nicht einmal dem ermittelnden FBI.
Kategorien: Krimis, Thriller
51rka%2bgoa3l. sx322 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!