Eine magische Verwandlung

aus Vella Day

Ihre kraftvolle Präsenz zwingt ihn in die Knie. Seine animalische Schroffheit weckt ihre Sehnsucht nach mehr.

Isadora Berta, die ihre Kräfte und ihre Identität geheim halten muss, träumt von einem normalen Leben. Als sie dem sexy und geheimnisvollen Ryerson McKinnon begegnet, dem aufstrebenden Anführer des Wolfsclans, wird ihr klar, dass sie nie für ein normales Leben bestimmt war. Während ihr Verlangen füreinander immer stärker wird und die Leidenschaft zwischen ihnen entflammt, versucht Ryerson, seine aufgestaute Libido im Zaum zu halten. Das ist leichter gesagt als getan.

Als Izzys Leben bedroht wird, schwört Ryerson, sie zu beschützen, und ihr Verbindungsritual katapultiert sie in ein anderes Reich der Lust und Mystik. Aber kann Izzy wirkliche Sicherheit finden, wenn eine so magische Liebe wie die ihre sie machtlos machen kann?
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 19. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!