Eine Spionin zu Weihnachten

aus Marit Bernson

Lucia hat genug von den zuckersüßen Alltagsgeschichten über backende Hunde, Feiertage und Weihnachtsfeiern, die sie für eine Zeitungkolumne schreibt. Nun will sie endlich als Journalistin ernst genommen werden und eine Enthüllungsgeschichte schreiben. Ein Opfer ist schnell gefunden: Mason Cunningham, einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks, steht kurz davor, das Firmenimperium seines verstorbenen Vaters zu übernehmen – wenn er sich denn als würdig erweist. Lucia bewirbt sich als seine persönliche Assistentin und bekommt den Job, weil sie einer gewissen Bedingung zustimmt.
Doch ist es wirklich so leicht, jemanden zu hintergehen, und steht Lucia überhaupt auf der richtigen Seite?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 30. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!