Eine Tochter zu Weihnachten für den SEAL

aus Leslie North

Die beste Überraschung zu Weihnachten ist ein sexy Navy SEAL …

Der ehemalige Navy SEAL Alan Walker hat Marissa nie vergessen können. Von allen Frauen in seinem Leben ist sie diejenige, die er immer im Gedächtnis behalten hat – obwohl ihre gemeinsame, unvergessliche Nacht bereits zehn Jahre zurückliegt.

Als er den Auftrag erhält, ein Haus in einer ruhigen Wohngegend zu überwachen, stellt er überrascht fest, dass Marissa direkt nebenan wohnt. Noch mehr schockiert es ihn, dass jene magische Nacht vor all den Jahren Folgen hatte und er Vater ist …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 11. Juli 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!