Enemy Love: Geliebter Feind (New York Billionaires 2)

von Lana Stone

Ein Enemies to Lovers Liebesroman
Ich bin Damon Navarro und ich bekomme immer was ich will. Durch mein nächstes Projekt wird mein Lebenstraum wahr, ich werde der reichste Immobilien-Tycoon der USA.

Nur eines steht meinem ultimativen Geschäftserfolg im Weg, du, April Reed. Aber nachdem ich deine Stimme gehört und in deine Augen gesehen habe, drehen sich meine Träume nur noch um dich. Eines verspreche ich dir, April Reed: Du solltest mich hassen, aber ob du es willst oder nicht, du wirst mir gehören - koste es, was es wolle.
Alle Romane in der New York Billionaires Reihe sind in sich abgeschlossen, haben ein Happy End und sind verboten heiß.

Überarbeitete Neuausgabe von Secret Billionaire.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 30. März 2020
51hesnaityl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!