Entflirten für Anfänger

aus Holly Birglund

100 Tage ohne Männer?
Für Wissenschaftlerin Becky Reynolds eine ihrer leichtesten Übungen …

Begeistert sagt Becky die Teilnahme an der Studie zu, die diesen Einsatz verlangt – denn eine Dating-Fastenkur ist genau das Richtige für ihren Neustart an der Stanford Uni. Doch plötzlich scheinen die hübschen Kerle nur so vom Himmel zu fallen - zum Beispiel Laborkollege Mike mit seinem trockenen Humor oder „Entertainment-Tänzer“ Travis mit seinem Waschbrettbauch.
Gott sei Dank kann Becky sich darauf verlassen, dass bei Mitbewohner Jared nur die Fetzen und nicht die Funken fliegen. Mit ihm verbindet sie eine verlässliche, lang gewachsene Herzens-Feindschaft seit dem Teenageralter, die ein paar freundliche Worte und tiefe Blicke problemlos übersteht. Garantiert!

Hitzige Wortgefechte, verwirrende Gefühle und jede Menge Herzklopfen in einer Feelgood-Geschichte über Liebe, Feindschaft und alles dazwischen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 15. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!