ERLÖSUNG Erstes Buch Anna Maria

aus Sarah Meinhardt

Remièl
Ich bin ein Dämon der ersten Ordnung, und in über 6.000 Jahren ist mir so etwas nie passiert. Sie war ein Auftrag. Ein Mensch, dem Tode geweiht. Meine Aufgabe war, sie aufzuspüren und in die trostlose rote Hölle zu ziehen, die meine Heimat ist. Wie das Lamm zur Schlachtbank.
Niemals hätte ich damit gerechnet, dass es jemand schaffen würde, mein verdorrtes Herz zum Schlagen zu bringen.

Anna Maria
Die Leidenschaft, die er in mir entfesselt hat, ist neu und prickelnd.
Vielleicht ist das der Grund, warum ich auf seine Warnungen nicht reagiert habe.
Ich wollte sie nicht hören, geschweige denn glauben!
Seine Welt ist eine andere. Dunkel. Das Schattenreich.
Ich werde nicht zulassen, dass sie mich oder meine Freunde verschlingt!
Kategorien: Fantasy, Frauenliteratur
aus 14. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!