Erstens kommt es anders – und Zweitens gibt es nicht

aus Heike Fröhling

Hilde Schöller ist 84 Jahre alt und seit einiger Zeit Witwe. Sie soll in eine Seniorenresidenz ziehen, so hat es ihre älteste Tochter organisiert. Doch Hilde fühlt sich für ein Altenheim viel zu jung, sie hat andere Pläne. Mit dem Kombi ihres verstorbenen Mannes bricht sie heimlich auf nach Frankreich. Paris, die Stadt der Liebe – dort wollte sie schon immer hinfahren.
Aber Pläne sind dazu da, um sie über den Haufen zu werfen: An einer Raststätte gabelt Hilde die 16-jährige Ausreißerin Romy auf, die zwar nicht zur Schule geht, stattdessen gelernt hat, sich durchzusetzen. Dann trifft Hilde auf Hugo, einen französischen Gastronom, der in seinem Wohnmobil umherreist und deutliches Interesse an Hilde zeigt.
Bald steht Hildes Leben auf dem Kopf, was nicht nur an Romy und Hugo liegt. Ist das, was sie für Hugo empfindet, Liebe? Was hält die Zukunft noch alles für sie, Hugo und Romy bereit?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 14. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!