Es kann nur keinen geben: Heinze & Brockmanns fünfter Fall

aus Sylvia Bergman

Nachdem die Stuntfrau Nina Heinze ein turbulentes Weihnachtsfest in London hinter sich gebracht hat, lädt der Autor Erik Brockmann sie auf eine romantische Reise nach Schottland ein.
Das alte Herrenhaus, in dem sie ein paar Tage verbringen wollen, steckt voller Rätsel und Geheimgänge. Schnell stellt Nina fest, dass es eine düstere Vergangenheit besitzt.

Vor vielen Jahren verschwand Mary Rose Campbell, die Mutter der Gastgeberin, spurlos in den alten Mauern. Das Personal redet über sie, als wäre es gestern gewesen. Nina spürt ihren Geist noch immer in dem Gebäude. Doch da ist noch etwas anderes, etwas Böses, das in seinem Verlies darauf wartet, entdeckt zu werden.

Neugierig steckt Nina ihre Nase in das Privatleben ihrer Gastgeber und findet schockierende Details über das Verhältnis von Mary Rose zu ihrer Familie heraus.
Als Nina ein paar menschliche Knochen in einer alten Truhe entdeckt, eskaliert die ohnehin angespannte Situation. Wird auch sie, wie viele andere zuvor, ihr Leben in den kalten Mauern des Hauses aushauchen?
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 29. Dezember 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!