Winterwunder mit Liebeschaos

aus Nancy Salchow

Es war eine Nacht voller Euphorie und zu viel Alkohol, die Katie dazu brachte, sich ausgerechnet auf den arroganten Frauenhelden Dan einzulassen. Danach trennten sich ihre Wege sofort wieder, weil es für einen wie Dan niemals nur eine Frau geben kann.
Dass ein Baby an Weihnachten das Ergebnis dieses einmaligen Fehltritts war, hat Katie zumindest gezeigt, was wirklich wichtig im Leben ist: Ihr kleiner Sohn Jacob, mit dem sie mittlerweile ein neues Leben fern ihrer Heimatstadt begonnen hat.
Doch als Katie ein Jahr später an Weihnachten ihre Eltern in der Heimat besucht, läuft sie ausgerechnet Dan in die Arme. So sehr sie sich auch nach wie vor zu ihm hingezogen fühlt, so sehr verabscheut sie ihn für sein damaliges Verhalten. Auf keinen Fall wird sie erneut auf ihn hereinfallen (oder?) und erst recht wird er nichts von seinem Sohn erfahren!
Dabei ahnt Katie nicht, dass nicht nur sie etwas vor Dan verbirgt, sondern er auch vor ihr. Und dass sehr viel mehr hinter seiner Frauenheld-Fassade steckt, als sie glaubt.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 18. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!