Fake-Hochzeit mit dem Boss

aus Nancy Salchow

Abby liebt ihren Job als erfolgreiche Kolumnistin und auch mit ihrem Single-Leben hat sie sich arrangiert. Lieber allein, als einen Mann an der Seite zu haben, der sie bei ihren Karriereplänen bremst.
Doch ihr Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen, als ausgerechnet ihr Boss Chad sie zum wichtigsten Teil einer riesigen Story machen will. Voraussetzung dafür: Sie muss seine Verlobte spielen und darf absolut niemandem erzählen, dass es sich dabei um einen Fake handelt.
Auch wenn Abby anfangs skeptisch ist, lässt sie sich auf das Angebot ein. Dass sie dafür vorübergehend in Chads Villa ziehen muss? Es könnte schlimmer kommen. Und dass sie sogar ihre eigene Familie belügen muss? Halb so wild, sie kann ihnen ja später alles erklären.
Das Einzige, das ihr wirklich Sorgen bereitet, ist dieses aufregende Knistern, das sich zwischen dem attraktiven Chad und ihr entwickelt und dem sie auf keinen Fall nachgeben darf. Immerhin ist er ihr Boss. Doch wie sich schon bald herausstellt, ist das nicht ihr einziges Problem …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 20. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!