Fake Lovers - Die Milliardärswette

von Daniela Felbermayr

Piper Hollingsworth schwebt auf Wolke sieben und kann es kaum glauben: Der tolle Typ, der in ihrem Buchladen aufgetaucht ist und eigentlich nur einen Reiseführer für seine Eltern kaufen wollte, ist nicht nur an ihr interessiert, er ist auch ein waschechter Milliardär und CEO eines multinationalen Imperiums. Tom ist ein Volltreffer in allen Belangen und hat sich ausgerechnet und wahrhaftig für sie entschieden. Dumm nur, dass Piper nichts von der Wette weiß, die Tom auf sie abgeschlossen hat. Und davon, dass sie zu einem wichtigen Schlüssen für seine zukünftige Karriere geworden ist.

Der Milliardär Tom Sotheby hat alles, wovon es sich zu träumen lohnt: Geld, Macht, Ruhm. Und die schönsten Frauen an seiner Seite. Von festen Beziehungen hält er nichts, denn warum sollte er sich auf eine Frau festlegen, wenn er doch aus dem Vollen schöpfen kann? Als sein bester Freund Greg ihm jedoch vorwirft, dass die Frauen, mit denen er sich umgibt, nur an seinem Geld interessiert sind, lässt er sich auf eine Wette ein: gelingt es ihm, einer Frau eine Beziehung vorzugaukeln, ohne sein Vermögen einzusetzen, ist ihm die Highspeed-Motoryacht seines Kumpels sicher. Eine todsichere Sache, glaubt Tom. Zunächst jedenfalls. Denn ehe er sichs versieht, steht ein ganz besonderer Wetteinsatz auf dem Spiel: nämlich sein eigenes Herz ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 20. August 2020
41sxmnxgqgl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!