Fake Marriage: One Night Stand mit Folgen

aus Jacy Crown

"Wenn du mich heiratest, zahle ich dir in einem Jahr 5 Millionen Dollar!"

Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich wegen eines VIP Gastes auf den Titelseiten diverser Klatschmagazine landen würde! Plötzlich zerriss sich die ganze Welt das Maul über mich, obwohl ich nur eine einzige Nacht mit Brian Mayfield genossen hatte.

Als ein Ultimatum ihn dazu zwingt, mich zu heiraten, um nicht sein Erbe zu verlieren, bleibt mir nichts anderes übrig als mich dem zu fügen. Denn wer würde schon 5 Millionen Dollar ausschlagen und nein zu einem Mann wie Brian sagen?

Spannend - Sexy - Heiß!
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 14. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!