FETT VERBRENNEN AM BAUCH - Jetzt abnehmen ohne Hunger & Bauchfett verbennen

von Julia Stevens

Bauchfreie Tops müssen kein Traum bleiben!

Es wird nicht leicht, und es geht nicht schnell. Aber Du wirst Dich vom ersten Augenblick an besser fühlen, liest Du unseren Ratgeber und folgst Du seinen Empfehlungen.


Denn nicht nur erhältst Du grundlegendes Hintergrundwissen zur Fettverbrennung, das Dir dabei hilft, Deinen Körper und seine Funktionen zu verstehen.


Sobald Du Dein neues Sportprogramm startest, wirst Du automatisch Glückshormone ausstoßen – und die nächste Trainingssession kaum abwarten können!

Und vor allem wirst Du den Kalorien mit leckeren, gesunden Gerichten und ohne Hungergefühl den Kampf ansagen! In den über 100 Rezepten vom Frühstück über Snacks und Smoothies bis hin zu warmen Abendessen ist ganz sicher auch etwas für Dich dabei!

Was Du noch alles erfährst in unserem „Fett verbrennen am Bauch“-Guide?

Natürlich, ob es überhaupt möglich ist, gezielt die Fettpolster schmelzen zu lassen.

Daneben, inwieweit Dein Geschlecht – ich nehme es vorweg: Männer haben es hier besser! –, Dein Alter, Deine Fitness, genetische Vererbungen und aktuelle Lebensumstände wie Dein Wohnort und Arbeitsumfeld auf eine Gewichtsabnahme Einfluss nehmen.

Vielleicht wusstest Du auch noch gar nicht, dass drei verschiedene Körperfettarten unterschieden werden?

Dass Du insgesamt sechs Stoffwechsel hast, die alle ihren Teil von Deiner gesunden Ernährung abbekommen möchten?

Und dass Du regelmäßig Deine Blutwerte kontrollieren solltest?

Deinem künftigen Sportprogramm widmen wir ein weiteres Kapitel.

Welche Sportarten sind die richtigen für Dich?
Yoga oder Schwimmen, Tennis oder Volleyball, Fahrradfahren oder Joggen? Vielleicht solltest Du auf Bodybuilding setzen oder High Intensity Interval Training?

Selbstverständlich ist die Ernährung bei einer Gewichtsabnahme das A und O –ob Du gezielt Fett am Bauch verbrennen oder grundsätzlich überflüssige Kilos verlieren möchtest. Im vorliegenden Ratgeber erfährst Du, welche Lebensmittel auf Deiner täglichen Einkaufsliste stehen und um welche Du einen Bogen machen solltest. Ich greife vor: Dunkle Schokolade ist ein absoluter Fettkiller! In Maßen selbstverständlich ….


Und dann heißt es, den Kochlöffel zu schwingen für all die großartigen Rezepte in unserem Ratgeber, die Dich dazu bringen werden, die Spiegel in Deiner Wohnung wieder aufzuhängen!
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Ernährung
Vom 9. Februar 2021
51el7ezccal. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!