Fifis Entscheidung: Ein Ménage-Liebesroman

aus Tara Crescent

Ich bin psychisch lädiert. Sie sind genauso lädiert. Das Letzte, was wir brauchen… ist zusammen zu sein.

Ich bin fertig mit den Doms. Ich hatte einen, und habe die Narben, die es beweisen. Jetzt geht es mir nur noch um die Arbeit, um den Ausbau meiner Detektei. Ich habe keine Zeit für etwas anderes.

Dann engagiert mich ein mysteriöser Klient, um einen Erpressungsfall im Club Ménage zu untersuchen, und er weist mir zwei Bodyguards zu. Zwei Männer, die mich während meiner schlimmsten Zeiten kannten: Adrian Lockhart und Brody Payne.

Ich habe mich immer zu ihnen hingezogen gefühlt.
Habe mir immer vorgestellt, wie es sich anfühlt, über ihren Knien zu liegen.
Ich sehnte mich immer nach ihren festen Berührungen.

Aber ich habe mir schon mal die Finger verbrannt.

Jeder Instinkt sagt mir, mich nicht mit ihnen abzugeben.
Den Job abzulehnen.
Wegzugehen und damit auf der sicheren Seite zu bleiben.

Ich sollte diesem Ruf zur Selbsterhaltung folgen, aber ich tue es nicht.

Ich bin beschädigte Ware. Und das sind sie auch.

Eine Nacht wird uns für immer ins Unglück stürzen.
Kategorien: blank, Liebesromane, Belletristik
aus 23. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!