Flügelwald - Das Vermächtnis des geheimen Ordens (Fantasyroman)

aus J.P. Meyer

Zentauren, Trolle, Nymphen, Dämonen …
Was, wenn die Geschichten wahr sind?

Als Atlas Parker im Anwesen eines Geheimbundes erwacht, stellt sich das triste Kleinstadtleben des Außenseiters völlig auf den Kopf. Er erfährt, dass magische Wesen mitten unter uns leben, aber über Jahrhunderte hinweg von Menschen gejagt und vertrieben wurden.
Doch auch aus ihren eigenen Reihen droht Gefahr. Denn neben garstigen Gnomen und diebischen Kobolden existieren noch weitaus dunklere Kreaturen in der Finsternis.
Der gefährlichste von ihnen erhebt sich aus dem Schatten und sinnt nach Rache.
Ein Übel, das nur besiegt werden kann, wenn die Menschen und magischen Völker Seite an Seite kämpfen.
Die Welt ist verloren …

Ein tödlicher Wettlauf zu verborgenen Welten, uralten Geheimnissen und unvergesslichen Abenteuern beginnt.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
aus 4. Dezember 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!