Free my Senses

von Lilith Herms

Ich weiß, es ist eine dumme Idee, meine Jungfräulichkeit zu verkaufen.
Aber seien wir ehrlich: Ich bin am Ende. Untergetaucht, lausiger Job, miese Bleibe, kaum Zeit für die Uni. Plötzlich kommt eine gute Fee und bietet mir einen Deal an. Ich kann Spaß haben, dafür einen Haufen Kohle einstreichen und sechs Monate in einem Loft leben, das keine Wünsche offenlässt.
Schon klar – jede charakterstarke Person würde ablehnen. Tja, ich bin da anders.
Mich stören selbst die drei Mitbewohner nicht, die im Kleingedruckten aufgeführt sind. Wer wie ich in einem Trailerpark in Vegas aufgewachsen ist, wird mit drei smarten Typen fertig. Da können sie noch so extravagante Vorlieben haben, ich knicke nicht ein.
Dachte ich zumindest ...
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 11. Juni 2020
518ytom7k8l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!