Frei geliebt für dich

aus Jo Berger

Kess, kurzweilig, komisch und voller Gefühle – der neue Roman von Bestseller Autorin Jo Berger.

Als Mea Kaltenstein eifrig dabei ist, ihr Leben neu zu sortieren, hat sie definitiv keine Romanze im Sinn. Höchstens Schokokuchen mit Sahne. Viel Sahne. Und sie wird einen Teufel tun, die dämlichen Blumen vom alten Schneckenbeschwörer nebenan weiterhin mitzugießen!
Doch dann schleppt ihre Freundin sie in ein Fitnessstudio und stellt sie dem umschwärmten Cheftrainer Sam Bradish vor. Aber nur, weil alle Frauen bei seinem Anblick in Begattungsstarre fallen, muss das bei ihr noch lange nicht der Fall sein. Mea steht auf gut situierte Gentlemen im Anzug, nicht auf tätowierte Herzensbrecher im Sportoutfit.
Und doch verfällt sie ihm innerhalb kürzester Zeit. Mit Haut, Haaren und Herz.
Und er ihr. Sagt er. Kann sie ihm glauben? Ausgerechnet ihm, der jede Frau mit einem Fingerschnipsen dahinschmelzen lässt?
Wie befürchtet, ist alles zu schön, um wahr zu sein, denn Sam trifft unerwartet eine Entscheidung, die ihr Glück im Keim erstickt.
Für Mea bricht eine Welt zusammen.
In diesem humorvollen Mix aus Emotionen, Muskeln und Milchkaffee treffen Mea und Sam im wunderschönen Heidelberg aufeinander, nur um sich wieder zu verlieren. Wird das Schicksal sie am Ende zusammenführen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 2. November 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!