Freiheitsdrang: Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

von Florian Bassfeld

Anfang 2017 glich mein Leben einem Scherbenhaufen, ich hatte jahrelang meine Träume des Geldes wegen auf die lange Bank geschoben. Dann verlor ich auf einen Schlag fast alles und hatte panische Angst kein Geld mehr zu haben.

Gleichzeitig war der Wunsch meiner Seele nach Freiheit so groß geworden, dass es kein Zurück gab. Wenn ich nicht endlich anfangen würde, meinen Traum vom Reisen zu leben, hatte mein Dasein keinen Sinn.

In dieser kniffligen Situation größter Not, tat ich das unglaubliche, schnappte mir ein Supermarktfahrrad und radelte damit 250 Tage ohne Geld durch Deutschland. Erstaunlicher Weise gelang es mir so nicht nur den größten Traum zu leben, sondern mir widerfuhr auch eine überwältigende Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit der Menschen, die mein Leben für immer und verändert und ihm einen neuen Sinn gegeben hat.
Kategorien: Abenteuer, Bestseller
Vom 30. Oktober 2020
5114wgpojbl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!