Ganz normale Traummänner

von Norma Curtis

Ein humorvoller und frecher Blick auf moderne Beziehungen.

Catrin und William sind beide Anfang dreißig und arbeiten erfolgreich in der Medienbranche. Sie führen eine glückliche Ehe – doch dann verändert ein schrecklicher Unfall alles, und das Glück beginnt zu bröckeln.

Amelia ist sich mit ihrem Mann Jonathan eigentlich sicher. Und Jonathan zweifelt überhaupt nicht an ihrer Liebe. Bis er herausfindet, dass sie andere Ansprüche hat und er ihr nicht mehr genügt.

Marilyn und Harry sind der Beweis, dass Gegensätze sich anziehen. Marilyn ist praktisch, robust und normalerweise kann sie nichts und niemand aus der Ruhe bringen. Aber dann findet sie ausgerechnet Harrys Sanftheit unwiderstehlich.

In einer unvorhersehbaren und manchmal grausamen Welt werden diese sechs unterschiedlichen Leben miteinander verwoben – auf der Suche nach Liebe um jeden Preis. Norma Curtis wirft in Ganz normale Traummänner einen humorvollen und frechen Blick auf moderne Beziehungen.
Kategorien: Liebesromane
51uadr6gmql
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!