Garlyn: Die Schattenraum-Trilogie (Gesamtausgabe, 3 Romane in einem Band)

aus Dane Rahlmeyer

Die komplette Trilogie in einem Band - jetzt zum Sonderpreis! Enthält die drei Romane Garlyn: Das Schattenspiel, Garlyn: Der Schattentanz und Garlyn: Das Schattenherz – 1.400 Seiten Science Fiction-Abenteuer!

Ein Universum voller Wunder und Schrecken. Die Hinterlassenschaften eines geheimnisvollen Volkes. Eine epische Suche.

2386. Der Abenteurer und Ex-Weltraumpirat Garlyn ist der Letzte der Crondar, einer uralten, außerirdischen Spezies. Von ihnen hat er die Schattenhelix geerbt, den Schlüssel zum Schattenraum, einem düsteren Paralleluniversum. Es ist eines der mächtigsten und gefährlichsten Artefakte der Galaxis – doch Garlyn weiß nicht, wie er es benutzen kann.

In seinem Bemühen die Schattenhelix zu meistern, und getrieben von der Hoffnung, noch andere seines Volkes zu finden, begibt sich Garlyn auf eine gefahrvolle Suche durch die Weiten der Milchstraße.

Es wird eine Reise, die ihn an fremde Orte jenseits des bekannten Universums führt. Hier begegnet er neuen und alten Feinden – und muss sich dem Vermächtnis der Crondar stellen.

Ein Vermächtnis, dass das gesamte Universum bedroht.

"Space Opera par exellence: rasant, intelligent und humorvoll. Ein Muss für alle Rick Future-Fans und ideal für Neueinsteiger!"
(Christian Loges, Watchman's Science-Fiction Blog)

Garlyn: Die Schattenraum-Trilogie beinhaltet die ersten drei Romane zu der Hörspielserie Rick Future von Sven Matthias.

Die gesamte Serie gibt es zum kostenlosen Download auf www.rick-future.de. Außerdem findest Du dort zahlreiche weitere Informationen, Links zum Rick Future-Podcast, Interviews, Wallpaper, Comics und vieles mehr.
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
aus 1. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!