Gedanken to go

von Yasemin Kücük

34 Gedichte zum Nachdenken und Glücklichsein

Schön, dass du da bist. Das Leben kann manchmal echt hart sein. Aber wo wir schon mal hier sind, können wir auch gleich das Beste daraus machen.
Gibt einem das Leben Zitronen, sollten wir daraus Limonade machen – oder Tequila, je nach Uhrzeit. Alles andere wäre Verschwendung.
In diesen 34 Gedichten und Kurzgeschichten für melancholische Optimisten geht es um Freude, Liebe, Freundschaft, Einsamkeit und den Tod, also um das Leben selbst. Das klingt dramatisch, jedoch findet sich hier viel Tiefsinn, gepaart mit noch mehr Optimismus. All diese Gedichte wollen das Gute in jeder Situation hervorheben. Denn das Gute gibt es überall.

Dieses Buch ist ein Dankeschön an das Leben, alles was wir daraus schon gelernt haben und an all die Dinge, die uns noch passieren werden.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Belletristik
Vom 9. August 2020
414yiqcxetl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!