Genommen von meinem Boss

von Melanie Marchande

NEW YORK TIMES & USA TODAY Bestsellerautorin MELANIE MARCHANDE endlich in deutscher Sprache!

Ich habe die Schnauze voll von Milliardären.

Devon Wakefield, Playboy und Gründer eines zwielichtigen Konzerns, ist da sicherlich keine Ausnahme.

Was das Ganze noch schlimmer macht: Wakefield ist so arrogant, dass er kein Problem erkennen kann. Ich bin vielleicht die erfolgreichste Partnervermittlerin in New York, aber selbst ich kann keine Partnerin für jemanden finden, der eine "Dating-Website" gegründet hat, die ausschließlich von Drecksäcken und Arschlöchern benutzt wird, die auf der Suche nach heimlichen Vergnügen sind.

Sicher, er selbst wirkt stilvoll, aber das ist nur Fassade. Wie zum Teufel soll ich eine Frau davon überzeugen, wer er wirklich ist, wenn ich es selbst nicht einmal glaube?

Aber Mr. Wakefield gibt sich nicht geschlagen, bis er bekommt, was er will. Und diesmal will Mr. Wakefield eine Braut. Aber welche Art von Frau würde sich in so einen Mann verlieben?

Explizite Sexszenen und ein Happy End. Das Buch wurde bereits unter dem Titel "Der Wüstling - Milliardär sucht Braut" veröffentlicht.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!