Give me love

von C. J. Dearing

Die Innenarchitektin Christin Maloy glaubt nicht an Beziehungen, zumindest nicht für sich selbst. Sie glaubt nur an Eines: richtig guten Sex und den vorzugsweise mit Männern, die sie niemals wiedersehen muss. Doch ihr neuestes Objekt der Begierde ist jemand, mit dem sie in den nächsten Wochen zusammenarbeiten wird. Normalerweise weiß Christin, wie sie Sex und Beruf voneinander trennen kann, aber dieses Mal, scheint es anders zu sein. Der undurchschaubare Tischler, den Christin nach ihrer gemeinsamen, phänomenalen Nacht nicht mehr vergessen kann, macht es ihr schwer, sich an ihre Prinzipien zu halten, was sich als wirklich ungünstig erweist, da Richard gar kein Interesse mehr an ihr zu haben scheint. Das ist Christin jedoch völlig egal, schließlich wollte sie niemals eine Beziehung eingehen. Oder doch?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 27. Oktober 2020
51gg0evdcul. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!