Gummistiefel und Erdbeerküsse

von Leonie Zedernburg

Lara ist überzeugt, dass sie alles hat. Bis zu dem Moment, als ihr Erik, den sie vor Jahren verlassen hat, in ihrer Stamm-Bäckerei über den Weg läuft.
Plötzlich steht sie zwischen zwei Männern und ihr sorgfältig getimtes Leben gerät außer Kontrolle. Denn da ist auch noch Pierre, ihr Lover, mit dem sie eine Beziehung auf Distanz führt. Der erfolgreiche Geschäftsmann hat sie gerade mit einem Heiratsantrag überrascht. Aber soll sie den wirklich annehmen?
Die Begegnung mit ihrem Ex lässt Lara an allem zweifeln, was ihr bislang so wichtig war. Vergessen geglaubte Gefühle machen ihr das Leben schwer. Für welchen der beiden Männer soll sie sich entscheiden? Und da wäre ja auch noch die Frage zu klären, wie Erik zu ihr steht.
Kopflos flüchtet sie zu Erik aufs Land, um herauszufinden, was sie wirklich will.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 23. Februar 2021
2.99€
0.99€
51mzosv5+6l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!