Hannas Entscheidung

von Kerstin Rachfahl

Eine neue Identität, ein neues Leben, um die Menschen zu schützen, die sie am meisten liebt. Hanna alias Sabine Schmidt, wünscht sich nichts sehnlicher als die Vergangenheit endlich zu vergessen und einfach nur zu leben. Sie hat geschwiegen über das, was in ihren Augen sowieso keine Rolle mehr spielt. Die Wahrheit kann Tote nicht wieder lebendig machen. Doch Hanna muss erleben, dass es keine Gerechtigkeit gibt. Das Verbrecher wieder auf freien Fuß kommen, wenn jemand Geld und Beziehungen hat. Bevor sie sich versieht wird ihre Identität aufgedeckt. In dem Moment, wo sie flüchten muss, bekommt sie unerwartet Hilfe. Doch auch die hat ihren Preis.
Ben kann Hanna nicht vergessen. Nach einer schweren Verletzung, machte er sich auf den Weg, sie zu suchen. Er weiß, dass sie ihm etwas verheimlicht hat und er braucht Antworten, ohne zu wissen, welche Fragen er stellen muss. Sein Besuch stellt sich als Fehler heraus, denn damit setzt er Hannas Feinde auf ihre Fährte.
Als er seinen Fehler bemerkt, ist es zu spät. Hanna ist verschwunden. Verzweifelt macht er sich auf den Weg, sie zu finden.

Die Fantasy Tetralogie Licht und Dunkelheit:
Band 1: Levarda
Band 2: Theona
Band 3: Vivien (Sommer 2016)
Band 4: Leonora & Eiméar (Winter 2016)

Weitere Romane der Autorin:
Duke - ein weiter Weg zurück
Im Netz der NSA
Sonate ins Glück: Sam & Emily
Aus dem Schatten (Frühjahr 2016)

Hanna:
Band 1: Hannas Wahrheit
Band 2: Hannas Entscheidung

Newsletter
Erfahrt mehr aus dem Leben der Autorin, über Neuerscheinungen und Aktionen. Einfach eintragen:
http://kerstin-rachfahl.de/newsletter
Besucht den Blog der Autorin:
http://kerstin-rachfahl.de
Besucht die Autorenseite auf Facebook:
facebook.com/itsmekerstin
Kategorien: Thriller
Vom 1. April 2020
51g3xjiyq0l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!